Dienstag, 15. März 2011

Ich habe meinen Stundenplan bekommen!

Heute gab es den neuen Stundenplan. Ich habe voll viel Unterricht. Manchmal sogar bis 4 Uhr. Und dann auch noch nachmittags Sport. Da bin ich immer so müde. Montags morgens haben wir gleich Mathe. Das finde ich schrecklich. Und dann auch noch zwei Stunden. Wir haben jetzt fast alles gleich zwei Stunden hintereinander. Und dann habe ich jetzt auch Latein. Das Einzige was sich daran gut anhört, ist unser Lexikon. Das sieht toll aus. Heute hab ich mich gut mit Renate verstanden. Vielleicht gehe ich mal mit zu ihr nach Hause, wenn ihre Mutter das erlaubt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heute ist gleich mal...
Heute ist gleich mal Sport ausgefallen. Und dann habe...
svenjenja - 19. Mär, 08:16
Ich habe meinen Stundenplan...
Heute gab es den neuen Stundenplan. Ich habe voll viel...
svenjenja - 15. Mär, 18:39
Ich hab eine neue Klasse!
Ich hab jetzt eine neue Klasse bekommen. Ich geh ja...
svenjenja - 11. Mär, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 4797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 08:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren