Freitag, 11. März 2011

Ich hab eine neue Klasse!

Ich hab jetzt eine neue Klasse bekommen. Ich geh ja jetzt aufs Gymnasium und da gibt es jetzt wieder neue Klassen. Ich glaube, meine Klasse ist ganz okay. Ich sitze neben einer, die Renate heißt. Bisschen komisch finde ich das. Ich kannte noch nie ein Mädchen, das Renate heißt. Aber sie ist ganz nett und unser Klassenlehrer ist auch ganz nett. Er unterrichtet uns in Mathe und in Bio. Mathe hasse ich ja, aber vielleicht wird es bei dem dann besser. Wir sind mehr Mädchen als Jungen in der Klasse. Nur zehn Jungen oder so. Aber das reicht mir auch, die sind ja sowieso so anstrengend meistens. Die können nie ruhig sitzen und schreien immer rum. Heute haben wir nur Vorstellungsrunden gemacht und komische Spiele gespielt. Wir mussten uns einen Ball zuwerfen und dann unseren Namen sagen und unsere Hobbies. Solche Spiele machen mir eigentlich keinen Spaß.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heute ist gleich mal...
Heute ist gleich mal Sport ausgefallen. Und dann habe...
svenjenja - 19. Mär, 08:16
Ich habe meinen Stundenplan...
Heute gab es den neuen Stundenplan. Ich habe voll viel...
svenjenja - 15. Mär, 18:39
Ich hab eine neue Klasse!
Ich hab jetzt eine neue Klasse bekommen. Ich geh ja...
svenjenja - 11. Mär, 17:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 4797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 08:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren